Schweinfurt

Heimspiel des FC 05 Schweinfurt abgesagt, auch Partie in Fürth kann nicht wie geplant stattfinden

Die letzten Heimpartie des Teams von Trainer Marc Reitmaier ist abgesagt, die letzte Auswärtspartie kann ebenso nicht wie terminiert angepfiffen werden
Die Anzeigetafel im Sachs-Stadion wird nach der Absage der Partie des FC 05 Schweinfurt gegen Vilzing keine Treffer anzeigen.
Foto: Oliver Schikora | Die Anzeigetafel im Sachs-Stadion wird nach der Absage der Partie des FC 05 Schweinfurt gegen Vilzing keine Treffer anzeigen.

Das ist bitter für alle Fans des FC 05 Schweinfurt: Das letzte Heimspiel der aktuellen Saison im Jahr 2023 sollte am kommenden Samstag, 18. November, noch mal ein ganz besonderes werden. Schließlich war als Gast der Ligazweite DJK Vilzing avisiert. Doch am Freitagmittag war dann auf der offiziellen Seite des Bayerischen Fußballverbands (BFV) das berüchtigte rote Dreieck mit darinbefindlichem weißen Aufrufezeichen bei der Paarung aufgetaucht. Dazu der Schriftzug: Absage. Die wurde kurz darauf auch vom FC 05 via Pressemitteilung und auf den Social-Media-Kanälen des Klubs veröffentlicht. 

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!