Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Eishockey: Play-offs: Es ist noch nicht vorbei: Die Mighty Dogs Schweinfurt siegen in Ulm und verkürzen in der Serie auf 2:3

Eishockey: Play-offs

Es ist noch nicht vorbei: Die Mighty Dogs Schweinfurt siegen in Ulm und verkürzen in der Serie auf 2:3

    • |
    • |
    Nils Melchior fälschte in Ulm einen Schuss entscheidend ab und bescherte dem ERV Schweinfurt im Play-off-Viertelfinale der Eishockey-Bayernliga ein weiteres Heimspiel.
    Nils Melchior fälschte in Ulm einen Schuss entscheidend ab und bescherte dem ERV Schweinfurt im Play-off-Viertelfinale der Eishockey-Bayernliga ein weiteres Heimspiel. Foto: Marion Wetterich (Archivfoto)

    Totgesagte leben länger – diese Binse scheint sich in der Play-off-Viertelfinalserie der Eishockey-Bayernliga zwischen den Mighty Dogs Schweinfurt und den Ulmer Devils mal wieder zu bewahrheiten. Denn die Schweinfurter verkürzten am Dienstagabend dank eines 3:2-Auswärtssiegs in der Serie auf 2:3. Damit sicherte sich der ERV das Recht auf ein drittes Heimspiel, das an diesem Freitag (20 Uhr, Icedome) ausgetragen wird.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden