Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Fußball: Drittliga-Relegation: Ganz bitter: Bärenstarker FC 05 verpasst den Aufstieg in die 3. Liga

Fußball: Drittliga-Relegation

Ganz bitter: Bärenstarker FC 05 verpasst den Aufstieg in die 3. Liga

    • |
    • |
    Grenzenlose Enttäuschung: Der FC 05 Schweinfurt verpasst den Aufstieg in die Dritte Liga. Amar Suljic (rechts) kann es nicht fassen.
    Grenzenlose Enttäuschung: Der FC 05 Schweinfurt verpasst den Aufstieg in die Dritte Liga. Amar Suljic (rechts) kann es nicht fassen. Foto: Heiko Becker

    Es hat nicht sollen sein. Fünf Worte, eine Floskel. Und doch hätte kein Satz die bittere 0:1-Niederlage des FC 05 Schweinfurt im Rückspiel besser beschreiben können. Zweimal 0:1 - und doch waren die Schweinfurter so unglaublich nahe am seit Jahren angestrebten Aufstieg in die Dritte Liga. Weil sie nach dem verpatzten Hinspiel diesmal ausgezeichnet Fußball gespielt hatten. Weil sie das letzte Prozent Kraft aus den Körpern herausgepresst hatten. Weil sie sich hochkarätige Torchancen herausgespielt hatten. Und doch standen sie mit leeren Händen da. Weil der TSV Havelse zwar nur zweimal aufs Tor geschossen, aber halt einmal getroffen hatte.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden