Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Fußball: Kreisliga Schweinfurt 1: Heidenfeld zu harmlos: Auch eine Unterbrechung wegen heißblütiger Fans kann Türkiyemspor nicht stoppen

Fußball: Kreisliga Schweinfurt 1

Heidenfeld zu harmlos: Auch eine Unterbrechung wegen heißblütiger Fans kann Türkiyemspor nicht stoppen

    • |
    • |
    Nur scheinbar ein Duell auf Augenhöhe: Während sich Bahattin Demirkan (Türkiyemspor) und Niklas Einbecker (Heidenfeld/Hirschfeld) ein Zweikampf-Remis liefern, geht das Verfolgerduell der Kreisliga 1 mit 2:0 klar an die gastgebenden Schweinfurter.
    Nur scheinbar ein Duell auf Augenhöhe: Während sich Bahattin Demirkan (Türkiyemspor) und Niklas Einbecker (Heidenfeld/Hirschfeld) ein Zweikampf-Remis liefern, geht das Verfolgerduell der Kreisliga 1 mit 2:0 klar an die gastgebenden Schweinfurter. Foto: Michi Bauer

    Wenn zwei unterschiedliche Ansprüche aufeinandertreffen und ein Fußballspiel genau diesen Ansprüchen gemäß ausgeht, dann ist gemeinhin keiner sonderlich grantig. So auch nach dem Verfolgerduell der Schweinfurter Kreisliga 1. Mit dem Türkiemspor SV-12 gewann der Favorit souverän mit 2:0 (1:0) und schlug sich die SG Heidenfeld/Hirschfeld so tapfer, dass es keine langen Gesichter geben musste. Alles in Butter? Nicht ganz. Weil es kurz vor Schluss noch eine für den unteren Amateurfußball recht ungewöhnliche mehrminütige Unterbrechung gab.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden