Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

KORBBALL: Schonunger Jugend 19 wird nach Aufholjagd Meister

KORBBALL

Schonunger Jugend 19 wird nach Aufholjagd Meister

    • |
    • |
    (swt)   Es war ein Kraftakt, der sich am Ende lohnen sollte: Die Jugend 19 des TSV Schonungen stand mit einem Punkt aus vier Spielen am Tabellenende der Korbball-Jugend-19-Bezirksliga. Es folgte dann eine nicht unbedingt alltägliche Serie von zehn Siegen, die zur Bezirksliga-Meisterschaft in der Feldrunde 2018 führte – und zum dritten Titel in Folge. Über diesen Erfolg und den Aufstieg in die Korball-Jugend-19-Landesliga freuen sich (hinten von links) Katharina Schäfer, Michelle Voit, Kathleen Werner, Lorena Brand, Lisa Schmelzer, Lisa-Marie Ludwig, Pauline Mehringer sowie vorne Jaqueline Hand, Johanna Wittmann, Milena Lamm und Jule Landeck. Auf dem Meisterbild fehlen Eva Schmitt, Trainer Julian Friedrich und die Mannschaftsbetreuerin Susanne Stumpf.
    (swt) Es war ein Kraftakt, der sich am Ende lohnen sollte: Die Jugend 19 des TSV Schonungen stand mit einem Punkt aus vier Spielen am Tabellenende der Korbball-Jugend-19-Bezirksliga. Es folgte dann eine nicht unbedingt alltägliche Serie von zehn Siegen, die zur Bezirksliga-Meisterschaft in der Feldrunde 2018 führte – und zum dritten Titel in Folge. Über diesen Erfolg und den Aufstieg in die Korball-Jugend-19-Landesliga freuen sich (hinten von links) Katharina Schäfer, Michelle Voit, Kathleen Werner, Lorena Brand, Lisa Schmelzer, Lisa-Marie Ludwig, Pauline Mehringer sowie vorne Jaqueline Hand, Johanna Wittmann, Milena Lamm und Jule Landeck. Auf dem Meisterbild fehlen Eva Schmitt, Trainer Julian Friedrich und die Mannschaftsbetreuerin Susanne Stumpf. Foto: Foto: Friedrich/TSV

    Es war ein Kraftakt, der sich am Ende lohnen sollte: Die Jugend 19 des TSV Schonungen stand mit einem Punkt aus vier Spielen am Tabellenende der Korbball-Jugend-19-Bezirksliga. Es folgte dann eine nicht unbedingt alltägliche Serie von zehn Siegen, die zur Bezirksliga-Meisterschaft in der Feldrunde 2018 führte – und zum dritten Titel in Folge. Über diesen Erfolg und den Aufstieg in die Korball-Jugend-19-Landesliga freuen sich (hinten von links) Katharina Schäfer, Michelle Voit, Kathleen Werner, Lorena Brand, Lisa Schmelzer, Lisa-Marie Ludwig, Pauline Mehringer sowie vorne Jaqueline Hand, Johanna Wittmann, Milena Lamm und Jule Landeck. Auf dem Meisterbild fehlen Eva Schmitt, Trainer Julian Friedrich und die Mannschaftsbetreuerin Susanne Stumpf.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden