Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Sennfeld: Mit Heiko Windhagen ist der Erfolg zurück bei den Franken

Sennfeld

Mit Heiko Windhagen ist der Erfolg zurück bei den Franken

    • |
    • |
    Sennfelds Stürmer Maximilian Gropp (links) nimmt die Verfolgung auf. Sebastina Süss vom FV Dingolshausen/SV Rüghofen (am Ball) lässt sich davon aber nicht aus der Ruhe bringen.
    Sennfelds Stürmer Maximilian Gropp (links) nimmt die Verfolgung auf. Sebastina Süss vom FV Dingolshausen/SV Rüghofen (am Ball) lässt sich davon aber nicht aus der Ruhe bringen. Foto: Steffen Krapf

    Eineinhab Jahre gab es für die SG Franken Sennfeld fast nur auf die Mütze. Dann kam Heiko Windhagen als Trainer – und seither sind die Blau-Weißen in der Kreisklasse Schweinfurt 2 unschlagbar. "Die Bayern suchen noch einen Trainer", rief Rügshofen-Abteilungsleiter Horst Kollinger nach dem 3:1 (3:0)-Sieg über seinen FV Dingolshausen/SV Rügshofen in Richtung des Sennfelder Trainers. Heiko Windhagen grinste und rief zurück: "Ich mach' es für die Hälfte des Geldes." Nach der Winterpause, mit dem Neuen an der Seitenlinie, der den einstigen Bundesliga-Trainer Werner Dreßel beerbte, hat die SG Franken in neun Spielen ohne Niederlage 17 Punkte geholt. Zum Vergleich: Für die 18 Punkte davor benötigte der Kreisliga-Absteiger 16 Spiele.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden