Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Hallenfußball: Schnee in der Halle beim Werner-Pötsch-Turnier

Hallenfußball

Schnee in der Halle beim Werner-Pötsch-Turnier

    • |
    • |

    (wom) Mit fünf Siegen in fünf Spielen sicherte sich die Schiedsrichtergruppe Gerolzhofen beim Hallenfußball-Turnier um den Werner-Pötsch-Gedächtnis-Pokal erneut den Sieg. In einigen Partien kam Härte wie auch verbale Kritik der spielenden Schiedsrichter am Leitenden ihrer Zunft nicht zu kurz. Die wenigen Zuschauer nahmen die Erkenntnis mit, dass auch Schiedsrichter sich in der Spieler-Rolle nicht anders verhalten als die Kicker, die sie sonst gerne mal verwarnen.

    Dreimal gab es auch Schnee in der Halle. Eifrige Helfer waren schnell mit Bällen des vor dem Hallentor ausreichend vorhandenen Naturprodukts zur Stelle, als Verletzungen nach zeitnaher Kühlung verlangten.

    Endstand: 1. Gerolzhofen 26:8/15, 2. Bad Kissingen 14:5/12, 3. Bad Neustadt 18:15/6, 4. Schweinfurt 8:6/6, 5. Bad Brückenau 12:18/6, 6. Haßfurt 5:31/0.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden