Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Ringen: Bayernliga: Schonunger Ringer gewinnen nach drei Jahren wieder das Ringer-Derby gegen den TV Unterdürrbach

Ringen: Bayernliga

Schonunger Ringer gewinnen nach drei Jahren wieder das Ringer-Derby gegen den TV Unterdürrbach

    • |
    • |
    Eines der Höhepunkte des Derbys: Schonungens Rudolf Schwanke (rechts) im Kampf gegen Unterdürrbachs Nikolas Markovic. Beide Kämpfer waren bis zum direkten Duell diese Saison noch ungeschlagen. Die Serie von Routinier Schwanke riss.
    Eines der Höhepunkte des Derbys: Schonungens Rudolf Schwanke (rechts) im Kampf gegen Unterdürrbachs Nikolas Markovic. Beide Kämpfer waren bis zum direkten Duell diese Saison noch ungeschlagen. Die Serie von Routinier Schwanke riss. Foto: Steffen Krapf

    Was der Londoner Ally Pally für die Darts-Fans ist, ist die Paul-Karl-Mai-Halle in Schonungen für die hiesigen Ringsport-Fans. Stimmungsvoll, bierselig, lautstark und manchmal hitzig ging es am Samstagabend beim Derby zwischen dem RSV Schonungen und dem TV Unterdürrbach her. Die Gastgeber konnten nach drei Jahren erstmals wieder einen Erfolg im Duell mit dem Nachbarn einfahren. Nach der eindrucksvollen Vorstellung vor 350 Zuschauenden springen die Schonunger zum Ende der Hinrunde in der Bayernliga an die Tabellenspitze.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden