Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Fußball: Regionalliga Bayern: Schwaben-Schock vor Spitzenspiel: Chancenwucher und Eckball-Schwäche werden FC 05 in Augsburg zum Verhängnis

Fußball: Regionalliga Bayern

Schwaben-Schock vor Spitzenspiel: Chancenwucher und Eckball-Schwäche werden FC 05 in Augsburg zum Verhängnis

    • |
    • |
    Es hätte die Vorentscheidung sein können: FC-05-Stürmer Michael Dellinger verpasste kurz nach der Pause das dritte Schweinfurter Tor.
    Es hätte die Vorentscheidung sein können: FC-05-Stürmer Michael Dellinger verpasste kurz nach der Pause das dritte Schweinfurter Tor. Foto: Klaus Rainer Krieger

    Die Serie ist gerissen: Nach zuletzt sechs Siegen in Folge erwischte es den FC 05 Schweinfurt im Rosenau-Stadion. Die 3:4-(2:1)-Niederlage beim TSV Schwaben Augsburg war erst die zweite in bisher zwölf Pflichtspielen – aber eine zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt: Sechs Tage vor dem Spitzenspiel gegen Wacker Burghausen, in das die Nullfünfer am kommenden Freitag (19 Uhr) dennoch als Tabellenführer der Fußball-Regionalliga Bayern gehen. Die Chance, sich auf fünf Punkte und mehr von der Konkurrenz abzusetzen, haben sie verpasst.    

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden