Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Fußball: Kreisliga SW 2: Serie der Gäste endet: Knapper Heimsieg für Ebelsbach gegen Hesselbach

Fußball: Kreisliga SW 2

Serie der Gäste endet: Knapper Heimsieg für Ebelsbach gegen Hesselbach

    • |
    • |
    Freude nach dem 1:0 für den SV Rapid (von links): Mittelfeldmotor Oliver Wacker, Torschütze Bryan Weiß, Spielertrainer Clemens Haub, Vorlagengeber Patrik Lediger und Kapitän Jamar Eleby jubeln zusammen.
    Freude nach dem 1:0 für den SV Rapid (von links): Mittelfeldmotor Oliver Wacker, Torschütze Bryan Weiß, Spielertrainer Clemens Haub, Vorlagengeber Patrik Lediger und Kapitän Jamar Eleby jubeln zusammen. Foto: Ralf Naumann

    Rapid Ebelsbach sich im letzten Spiel vor der Winterpause in der Kreisliga Schweinfurt 2 gegen den zuletzt dreimal hintereinander erfolgreichen SC Hesselbach einen knappen Sieg erkämpft. Das zerfahrene und von vielen Unterbrechungen gekennzeichnete Spätherbstmatch verfolgten trotz des schlechten Wetters mehr als 100 Zuschauende. Nach der ersten Hälfte hätten die Gäste durchaus in Führung liegen können, ein Strafstoß in der 20. Minute wurde jedoch vergeben. Bryan Weiß erlöste den SV Rapid schließlich in der 49. Minute mit einem Kopfballtor aus kurzer Entfernung nach einer schönen Flanke von Patrik Lediger. Dieser verwandelte dann als Gefoulter selbst den Strafstoß zum 2:0 in der 63. Minute. Tobias Härterich stellte in der 85. Minute mit einem weiteren Foulelfmeter den 2:1-Endstand her.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden