Altbessingen

MP+Simon Weißenberger geht zurück in die Zukunft

Eigentlich hatte er als spielender Co-Trainer in Altbessingen schon die Weichen für die Karriere nach der Karriere gestellt. Nun wird er nochmal für Schwebenried/Schwemmelsbach kicken.
Jagt bald wieder im Schwebenrieder Trikot dem Ball hinterher: Simon Weißenberger (vorne), hier 2018 im Duell mit dem Euerbacher Philipp Hoherz. 
Foto: Marion Wetterich | Jagt bald wieder im Schwebenrieder Trikot dem Ball hinterher: Simon Weißenberger (vorne), hier 2018 im Duell mit dem Euerbacher Philipp Hoherz. 

"Das war keine Entscheidung gegen Altbessingen", stellt Simon Weißenberger sofort klar. "Aber ich will es mir und meinem Körper einfach noch einmal beweisen." Also greift der 31-jährige ab der neuen Saison noch einmal an - jedenfalls, sobald diese irgendwann mal beginnt, sprich: Wenn Corona und die Maßnahmen der Staatsregierung dagegen das zulassen.

Weiterlesen mit MP+
MP+ Tagespass
1,99 EUR/einmalig
  • Alle exklusiven MP+-Artikel lesen
  • 24 Stunden gültig
  • Einmalige Zahlung
  • Endet automatisch
MP+ mit ePaper
26,99 EUR/Monat
  • Gedruckte Zeitung digital als ePaper
  • Alle exklusiven MP+-Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Monatlich kündbar
  • 1 Monat kostenlos testen

Für Zeitungs-Abonnenten ab 8,00 EUR/Monat