Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Eishockey: Bayernliga: Stabilität durch personelle Veränderungen als Basis für Saisonsieg Nummer zwei des ERV Schweinfurt

Eishockey: Bayernliga

Stabilität durch personelle Veränderungen als Basis für Saisonsieg Nummer zwei des ERV Schweinfurt

    • |
    • |
    Wurde gegen den TEV Miesbach in den Sturm beordert und traf prompt: Schweinfurts Sean Fischer (Mitte), hier im Duell mit den TEVlern Sebastian Deml (links) und Andreas Nowak.
    Wurde gegen den TEV Miesbach in den Sturm beordert und traf prompt: Schweinfurts Sean Fischer (Mitte), hier im Duell mit den TEVlern Sebastian Deml (links) und Andreas Nowak. Foto: Marion Wetterich

    Dass die Eishockey-Cracks des ERV Schweinfurt an diesem Wochenende ihren zweiten Sieg der laufenden Bayernliga-Saison eingefahren haben, ist keine Überraschung. Dass sie ihn mit einem 7:4 deutlich und völlig verdient gegen den Tabellenvierten aus Miesbach holten, dagegen schon. Wobei sich bereits bei der 5:6-Niederlage in Buchloe am Freitagabend angedeutet hatte, dass die Schweinfurter im Aufwind sind. Denn die Niederlage, bei der die Schweinfurter eine zwischenzeitliche 3:1-Führung aus der Hand gaben, kam unglücklich und begünstigt durch einige fragwürdige Pfiffe des Schiedsrichtergespanns zustande, die den ERV immer dann aus dem Spiel nahmen, wenn er gerade am Drücker war.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden