Alitzheim

MP+Sulzheim/Alitzheim freut sich in der Kreisklasse 2 gegen Untersteinbach/Geusfeld über einen Punkt

Die SG Untersteinbach/Geusfeld verbucht beim 0:0 zwar viele gute Torchancen, hat aber kein Glück und kann sie gegen ersatzgeschwächte Gastgeber nicht in Zählbares verwandeln.
Keiner gibt nach: Jan Weigel von der SG Untersteinbach/Geusfeld (links) und Jan Röding (FV Sulzheim/Alitzheim) wollen in dieser Szene beide an den Ball. 
Foto: Ralf Naumann | Keiner gibt nach: Jan Weigel von der SG Untersteinbach/Geusfeld (links) und Jan Röding (FV Sulzheim/Alitzheim) wollen in dieser Szene beide an den Ball. 

"Wir können gut mit dem Unentschieden leben", zeigte sich Stefan Panhans, Trainer des FV Sulzheim/Alitzheim mit dem Punktgewinn im Verfolgerduell der Fußball-Kreisklasse Schweinfurt 2 gegen die in der Tabelle mit zwei Punkten einen Platz besser positionierte SG Untersteinbach/Geusfeld zufrieden. Stark ersatzgeschwächt – es fehlten fünf wichtige Spieler, darunter ausgerechnet die beiden Stürmer Tino Pabst und Joshua Spitzner - gingen seine Mannen in die Partie. Mit dabei stattdessen vier Spieler aus der zweiten Mannschaft. Unter diesen Umständen machten alle ihre Sache gut.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!