Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Hockey: Relegation: Tragischer Tod des Mitspielers lässt Niederlage des HC Schweinfurt nichtig erscheinen

Hockey: Relegation

Tragischer Tod des Mitspielers lässt Niederlage des HC Schweinfurt nichtig erscheinen

    • |
    • |
    Vor der Partie des HC Schweinfurt gegen Bad Reichenhall am Samstagabend gedachten alle Spieler ihrem verstorbenen Mannschaftskollegen mit einer Schweigeminute.
    Vor der Partie des HC Schweinfurt gegen Bad Reichenhall am Samstagabend gedachten alle Spieler ihrem verstorbenen Mannschaftskollegen mit einer Schweigeminute. Foto: Peter Schneider

    Nicht nur aufgrund der sportlichen Brisanz war die Partie der Hockey-Herren des HC Schweinfurt gegen den TSV Bad Reichenhall am Samstagabend eine besondere. Denn als sich beide Teams, für die es in zwei Relegationspartien um den Aufstieg in die Oberliga geht, vor 150 Zuschauerinnen und Zuschauern in der Georg-Wichtermann-Halle in Spiel eins duellierten, fehlte einer.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden