Gochsheim

MP+Unterpleichfeld rettet in Gochsheim in letzter Sekunde ein 2:2-Unentschieden

Wohin mit dem Ball? Der Gochsheimer Rico Gmehling (rechts) überlegt, der Unterpleichfelder Julian Horn schirmt ab.
Foto: Steffen Krapf | Wohin mit dem Ball? Der Gochsheimer Rico Gmehling (rechts) überlegt, der Unterpleichfelder Julian Horn schirmt ab.

"Ein absolut verdienter Punkt für uns" – dieses Fazit zog nach diesem intensiven Spiel nicht nur ein Trainer, sondern der Meinung waren beide Coaches. Sowohl Gochsheims Stefan Riegler als auch Unterpleichfelds Thomas Redelberger konnten mit ihren Teams und dem 2:2 (2:0) jeweils einen Punkt im Kampf um den Klassenerhalt in der Fußball-Landesliga Nordwest sammeln. Und dennoch waren die Gefühlslagen direkt nach dem Abpfiff noch komplett verschieden. Doch der Reihe nach.Der TSV Unterpleichfeld war stark in die Partie gestartet und kontrollierte das Spiel während der Anfangsphase.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!