Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Fußball: Kreisliga Schweinfurt 1 & 2: Wer steigt auf, wer steigt ab, wer muss in die Relegation? Die Schweinfurter Kreisligen 1 & 2 vor dem Re-Start

Fußball: Kreisliga Schweinfurt 1 & 2

Wer steigt auf, wer steigt ab, wer muss in die Relegation? Die Schweinfurter Kreisligen 1 & 2 vor dem Re-Start

    • |
    • |
    Spielertrainer David Fleischmann führt mit dem TSV Eßleben die Tabelle in der Fußball-Kreisliga Schweinfurt 1 souverän an und hat den Aufstieg fest im Blick.
    Spielertrainer David Fleischmann führt mit dem TSV Eßleben die Tabelle in der Fußball-Kreisliga Schweinfurt 1 souverän an und hat den Aufstieg fest im Blick. Foto: Ryan Evans, PresseFoto Evans (Archivfoto)

    Nein, was den Meistertitel und den damit verbundenen direkten Aufstieg in die Bezirksliga Ost angeht, verspricht der zweite der Teil der Saison in der Fußball-Kreisliga Schweinfurt 1, der am 8. März beginnt, nicht eben viel Spannung. Zu souverän hat sich bisher Ligaprimus TSV Eßleben (19 Spiele, 53 Punkte) präsentiert. Und wenn das Team von Spielertrainer David Fleischmann auch nur einigermaßen an die Form des vergangenen Jahres anknüpfen kann, ist Platz eins wohl bereits vergeben. Im Rennen um die Aufstiegsrelegationsplätze haben Grettstadt (19/40), Büchold (18/38) und Stammheim (19/34) die besten Ausgangspositionen, müssen aber durchaus noch in den Rückspiegel gucken.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden