Der langjährige Manager Reiner Calmund hat nach dem überraschenden Pokal-Aus von Bayer Leverkusen in der ersten Runde bei der SV Elversberg seinem Frust mit deutlichem Worten Luft ...
Fußball-Regionalligist FC Carl Zeiss Jena hat nach den Vorfällen im DFB-Pokalspiel gegen den VfL Wolfsburg (0:1) zunächst vier Tatverdächtige identifiziert und mit Hausverboten belegt, gaben die ...
Von „unnötig” bis „das Leben selbst schwer gemacht”: Dass es am Ende in der ersten Pokalrunde bei Energie Cottbus noch mal knapp wurde, bewerteten Profis und Trainer bei Werder Bremen als überflüssig.
Als Schuss vor den Bug hat Trainer Urs Fischer den schwererkämpften 2:1 (0:0, 1:1)-Sieg nach Verlängerung des 1. FC Union Berlin beim Chemnitzer FC bezeichnet.
Europa-League-Sieger Eintracht Frankfurt startet verheißungsvoll in die Saison. Beim souveränen Pokalsieg in Magdeburg überzeugt Ex-Weltmeister Götze im ersten Pflichtspiel für die Hessen.
Europa-League-Sieger Frankfurt hat einen erneuten Pokal-Fehlstart wie im Vorjahr bei der Pflichtspiel-Premiere von Coach Glasner vermieden. In Magdeburg zeigt die Eintracht eine abgeklärte Leistung.
So schwer hat sich Union Berlin die Pokal-Aufgabe Chemnitzer FC sicher nicht vorgestellt. Der Regionalligist liefert dem Europapokalstarter einen großen Fight, zieht dann aber doch den Kürzeren.
Nach Bremen und Union Berlin schafft auch Eintracht Frankfurt den Sprung in die 2. Runde des DFB-Pokals. Der Europa-League-Sieger hat weniger Mühe als die Liga-Konkurrenten.
Vor einer tollen Kulisse spielt Werder Bremen bei Regionalligist Energie Cottbus im DFB-Pokal. Der Bundesligist dominiert lange, macht es dann aber spannend.