Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Alle für einen: SV Heidingsfeld aus Würzburg kämpft gegen die geplante Abschiebung von Mitspieler Kelvin

Würzburg

Alle für einen: SV Heidingsfeld aus Würzburg kämpft gegen die geplante Abschiebung von Mitspieler Kelvin

    • |
    • |
    Osaivbie Ekogiawe (rechts) soll abgeschoben werden. Der 20-Jährige bestritt an diesem Sonntag in der Fußball-Kreisliga mit seiner Mannschaft, dem SV Heidingsfeld, ein Ligaspiel. Es soll nicht sein letztes gewesen sein, dafür setzten sich beim Heimspiel seine Mitspieler und der Klub ein.
    Osaivbie Ekogiawe (rechts) soll abgeschoben werden. Der 20-Jährige bestritt an diesem Sonntag in der Fußball-Kreisliga mit seiner Mannschaft, dem SV Heidingsfeld, ein Ligaspiel. Es soll nicht sein letztes gewesen sein, dafür setzten sich beim Heimspiel seine Mitspieler und der Klub ein. Foto: Daniel Peter

    Kreisliga am Heriedenweg in Würzburg. Eines von tausenden Amateurfußballspielen an diesem Sonntagnachmittag in Deutschland. Und doch ein besonderes, denn womöglich das letzte für Osaivbie Ekogiawe, genannt Kelvin, mit seiner Mannschaft beim SV Heidingsfeld. Dem 20-Jährigen aus Nigeria droht die Abschiebung. Sollten zwei Eilanträge abgewiesen werden, könnte der bestens integrierte junge Mann schon am Dienstag in einem Flugzeug sitzen. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden