Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Fußball: Landesliga: ASV Rimpar startet in die Wintervorbereitung und flieht für fünf Tage ins Trainingslager nach Spanien

Fußball: Landesliga

ASV Rimpar startet in die Wintervorbereitung und flieht für fünf Tage ins Trainingslager nach Spanien

    • |
    • |
    Sandro Kramosch (rechts) vom ASV Rimpar im Zweikampf mit Franco Kulla vom TuS Aschaffenburg-Leider. An diesem Montag starten die Rimparer Landesliga-Fußballer in die Vorbereitung auf die weitere Saison. Dazu gehört auch ein Trainingslager in Spanien.
    Sandro Kramosch (rechts) vom ASV Rimpar im Zweikampf mit Franco Kulla vom TuS Aschaffenburg-Leider. An diesem Montag starten die Rimparer Landesliga-Fußballer in die Vorbereitung auf die weitere Saison. Dazu gehört auch ein Trainingslager in Spanien. Foto: Julien Becker

    Nur Platz zwölf in der Tabelle der Fußball-Landesliga Nordwest, einen Punkt vor Rang 14, der zum Relegationsrang werden kann, wenn die Mannschaft anhand des Quotienten aus Punkten und Spielen zu den drei schlechteren Landesliga-14. gehört, mehr Niederlagen (neun) als Siege (sechs) und dazu viele Unentschieden (sieben): Beim ASV Rimpar sind sie nach 25 Punkten aus 22 Spielen unzufrieden mit dem Verlauf der Saison bis zur Winterpause.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden