Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Fußball: Kreisliga WÜ 1: "Aus gegebenem Anlass": Warum Spielgemeinschaften nicht in die Bezirksliga aufsteigen dürfen

Fußball: Kreisliga WÜ 1

"Aus gegebenem Anlass": Warum Spielgemeinschaften nicht in die Bezirksliga aufsteigen dürfen

    • |
    • |
    Christian Schwarz (links) von der SG Sommerhausen/Winterhausen im Zweikampf mit Noah Ratsch von der SpVgg Giebelstadt. Während Giebelstadt die Teilnahme an der Bezirksliga-Relegation schon so gut wie sicher hat, darf Sommerhausen/Winterhausen aufgrund der BFV-Richtlinien für Spielgemeinschaften nicht an den Entscheidungsspielen teilnehmen.
    Christian Schwarz (links) von der SG Sommerhausen/Winterhausen im Zweikampf mit Noah Ratsch von der SpVgg Giebelstadt. Während Giebelstadt die Teilnahme an der Bezirksliga-Relegation schon so gut wie sicher hat, darf Sommerhausen/Winterhausen aufgrund der BFV-Richtlinien für Spielgemeinschaften nicht an den Entscheidungsspielen teilnehmen. Foto: Hans Will

    Wie überraschend kann etwas sein, wenn man die vom Bayerischen Fußball-Verband (BFV) zu diesem Thema veröffentlichten Richtlinien hätte lesen können? Jedenfalls sorgte der Würzburger Kreisspielleiter Marco Göbet am Freitagnachmittag mit seinem per E-Mail versendeten Hinweis "aus gegebenem Anlass" nicht bei wenigen für eine Überraschung.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden