Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Baskets: Eine neue Zeitrechnung beim Farmteam

Würzburg

Baskets: Eine neue Zeitrechnung beim Farmteam

    • |
    • |
    Das Farmteam von s.Oliver Würzburg geht künftig in der Regionalliga an den Start. Baskets-Farmteam. Die Mannschaft bilden: (stehend von links) Headcoach Enrico Kufuor, Konstantin Zeuch, Kapitän Tim Eisenberger, Elijah Ndi, Yannick Mergler, Tilman Buschbeck, Lucas Janssen Perez, David Gerhard, Nils Leonhardt, Co-Trainer Malik Eichler, (kniend von links)Julius Böhmer, Tarik Tucovic, Marius Wiegand, Lukas Roth, Joris Bestert und Timm Kowal. Es fehlt Tim Leonhardt. Da die Jungs fast täglich mit- und gegeneinander trainieren, haben sie für dieses Foto auf Mund-Nasenschutz verzichtet. 
    Das Farmteam von s.Oliver Würzburg geht künftig in der Regionalliga an den Start. Baskets-Farmteam. Die Mannschaft bilden: (stehend von links) Headcoach Enrico Kufuor, Konstantin Zeuch, Kapitän Tim Eisenberger, Elijah Ndi, Yannick Mergler, Tilman Buschbeck, Lucas Janssen Perez, David Gerhard, Nils Leonhardt, Co-Trainer Malik Eichler, (kniend von links)Julius Böhmer, Tarik Tucovic, Marius Wiegand, Lukas Roth, Joris Bestert und Timm Kowal. Es fehlt Tim Leonhardt. Da die Jungs fast täglich mit- und gegeneinander trainieren, haben sie für dieses Foto auf Mund-Nasenschutz verzichtet.  Foto: Steffen Wienhold

    Ein neuer Cheftrainer, ein runderneuerter Kader, eine neue Liga. Bei der TG Würzburg, Kooperationspartner von Basketball-Bundesligist s.Oliver Würzburg, hat nicht weniger als eine neue Zeitenrechnung begonnen. "Es sind definitiv andere Voraussetzungen als in den Vorjahren. Wir wissen alle nicht ganz genau, was auf uns zukommt", sagt der neue Headcoach Enrico Kufuor als Nachfolger von Eric Detlev, der den Verein aus persönlichen Gründen verlassen und das Zepter an seinen Co-Trainer weitergereicht hat.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden