Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Basketball: Bundesliga: Baskets-Kommentar zum Corona-Fall: Unlogische Ungleichbehandlung

Basketball: Bundesliga

Baskets-Kommentar zum Corona-Fall: Unlogische Ungleichbehandlung

    • |
    • |
    FC-Bayern-Profi Thomas Müller ist wenige Stunden vor dem Finale der Klub-Weltmeisterschaft in Katar positiv auf das Coronavirus getestet worden. Spielen durften die Bayern trotzdem. Die Bundesliga-Basketballer von s.Oliver Würzburg mussten als gesamte Mannschaft in Quarantäne. Warum?
    FC-Bayern-Profi Thomas Müller ist wenige Stunden vor dem Finale der Klub-Weltmeisterschaft in Katar positiv auf das Coronavirus getestet worden. Spielen durften die Bayern trotzdem. Die Bundesliga-Basketballer von s.Oliver Würzburg mussten als gesamte Mannschaft in Quarantäne. Warum? Foto: Sven Hoppe

    Leon Goretzka und Javi Martinez, Serge Gnabry und ganz aktuell Thomas Müller: berühmte Profi-Fußballer in Diensten des deutschen Platzhirschen FC Bayern München. Alle vier hatten sich mit dem Corona-Virus infiziert. Und mussten anschließend in die vorgeschriebene häusliche Isolation. Die restliche Mannschaft, Trainer und Betreuer mussten das nicht. Die Bayern durften immer spielen. Wie andere Bundesligisten trotz positiver Tests Einzelner auch.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden