Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Fußball: Der Gelchsheimer Steffen Barthel bastelt im Fußball-Labor der TSG Hoffenheim an der Zukunft des Sports

Fußball

Der Gelchsheimer Steffen Barthel bastelt im Fußball-Labor der TSG Hoffenheim an der Zukunft des Sports

    • |
    • |
    Steffen Barthel steht in der "Helix", einem Trainingsspiel-Simulator mit Rundum-Bildschirm. Der 29-Jährige, der Spielertrainer in seinem Heimatverein SV Gelchsheim ist, arbeitet im TSG ResearchLab in Zuzenhausen.
    Steffen Barthel steht in der "Helix", einem Trainingsspiel-Simulator mit Rundum-Bildschirm. Der 29-Jährige, der Spielertrainer in seinem Heimatverein SV Gelchsheim ist, arbeitet im TSG ResearchLab in Zuzenhausen. Foto: Steffen Barthel, TSG ResearchLab

    Bei Steffen Barthel dreht sich vieles um Fußball. An Wochenenden steht der 29-Jährige als Spielertrainer für seinen Heimatverein Gelchsheim in der Kreisliga Würzburg 1 auf dem Platz, die Woche über beschäftigt er sich beruflich mit dem runden Leder, dann eher theoretisch.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden