Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Basketball: Bundesliga: Die Baskets behalten die Nerven

Basketball: Bundesliga

Die Baskets behalten die Nerven

    • |
    • |
    Cameron Wells (rechts) war erneut (mit Skyler Bowlin) mit 15 Punkten Würzburgs Treffsicherster beim 86:83-Sieg in Hamburg. Er eröffnete und beendete den Körbereigen.
    Cameron Wells (rechts) war erneut (mit Skyler Bowlin) mit 15 Punkten Würzburgs Treffsicherster beim 86:83-Sieg in Hamburg. Er eröffnete und beendete den Körbereigen. Foto: HMB Media - Michael Schwartz

    Im Norden nichts Neues. In mehrerlei Hinsicht. Denis Wucherer kommt bestimmt gerne nach Hamburg - jedenfalls sind seine Dienstreisen in die Hansestadt stets von Erfolg gekrönt. Vor knapp zwei Jahren, damals noch als Trainer der RheinStars Köln, entführte er in der zweiten Liga bereits den Sieg aus der edel-optics.de Arena im Stadtteil Wilhelmsburg. Selbiges gelang ihm und seiner Mannschaft am Samstagabend erneut. Eine Klasse höher. Und einmal mehr machte es Basketball-Bundesligist s.Oliver Würzburg spannend. Eigentlich unnötig spannend, da die Unterfranken die Partie in der ersten Halbzeit fest im Griff hatten, fast nach Belieben dominierten - und in der zweiten dann zu wenige adäquaten Antworten mehr fanden auf das veränderte Spiel der Hausherren. Weshalb der zehnte Saisonsieg beim Bundesliga-Neuling Hamburg Towers mit 86:83 mal wieder reichlich eng ausfiel.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden