Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Basketball: Bundesliga: Die Würzburg Baskets verpflichten Spielmacher Otis Livingston aus Bayreuth

Basketball: Bundesliga

Die Würzburg Baskets verpflichten Spielmacher Otis Livingston aus Bayreuth

    • |
    • |
    Otis Livingston II (am Ball) im Zweikampf mit Baskets-Spielmacher Stanley Whittaker in der Partie der Würzburger gegen medi Bayreuth in der vergangenen Saison.
    Otis Livingston II (am Ball) im Zweikampf mit Baskets-Spielmacher Stanley Whittaker in der Partie der Würzburger gegen medi Bayreuth in der vergangenen Saison. Foto: Heiko Becker

    So schnell wie kein anderer Basketball-Bundesligist basteln die Würzburg Baskets derzeit am Kader für die kommende Saison und haben bereits die dritte der sechs Importstellen im Kader besetzt. Was diese Redaktion bereits exklusiv berichtet hatte, bestätigte der Klub nun in einer offiziellen Mitteilung. Otis Livingston II wechselt von Absteiger medi Bayreuth von Ober- nach Unterfranken und unterschrieb einen Ein-Jahres-Vertrag für die Spielzeit 2023/24.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden