Würzburg

MP+Dirk Lottner ein Kandidat als neuer Kickers-Trainer

Der ehemalige Bundesliga-Akteur bestätigt gegenüber Kölner Medien Gespräche mit den Rothosen.
Dirk Lottner, hier als Trainer des 1. FC Saarbrücken, hat Gespräche mit den Würzburger Kickers bestätigt.
Foto: Frank Scheuring | Dirk Lottner, hier als Trainer des 1. FC Saarbrücken, hat Gespräche mit den Würzburger Kickers bestätigt.

Wer wird neuer Trainer der Würzburger Kickers? Eine heiße Spur führt derzeit ins Rheinland. Dort lebt Dirk Lottner, einst Kapitän bei Bundesligist 1. FC Köln. Als Trainer war der 49-Jährige bei Hansa Rostock, dem 1. FC Saarbrücken und Energie Cottbus tätig. In Saarbrücken, wo Lottner mit dem heutigen Würzburger Fanol Perdedaj zusammenarbeitete, wurde Lottner, obwohl er mit seinem Team auf Platz eins der Regionalliga Süd-West lag im Dezember 2019 entlassen, Cottbus führte er in der abgebrochenen vergangenen Regionalliga-Saison aus der Abstiegszone auf einen Mittelfeldplatz.

Weiterlesen mit MP+