Würzburg

MP+Drei Mal die Sechs: Noten der Roten in Dortmund

Die Würzburger Kickers verlieren bei Borussia Dortmund II klar mit 0:2. Fast niemand im Team von Torsten Ziegner lieferte eine zufriedenstellende Vorstellung ab.
Die Noten der Roten zum Auswärtsspiel der Würzburger Kickers bei Borussia Dortmund II
Foto: Julian Mittnacht | Die Noten der Roten zum Auswärtsspiel der Würzburger Kickers bei Borussia Dortmund II

Viel zu wenig von viel zu vielen Würzburgern, so könnte das Fazit für die Niederlage der Kickers bei Borussia Dortmund II (0:2) lauten. Denn abgesehen von Torhüter Hendrik Bonmann rief kaum einer im Team von Trainer Torsten Ziegner seine Normalleistung ab. Die Einzelkritik.Hendrik Bonmann (Rückennummer 1)Musste in seiner alten Heimat schon früh das erste Gegentor hinnehmen (2.). War dabei, genau wie beim zweiten Dortmunder Treffer (25.), chancenlos. Sorgte mit seinen Paraden im weiteren Spielverlauf dafür, dass die Niederlage zumindest in Zahlen nicht noch schmerzhafter wurde.

Weiterlesen mit MP+