Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Fußball: FC Leinach und SG Margetshöchheim packen die Kreisliga zusammen an

Fußball

FC Leinach und SG Margetshöchheim packen die Kreisliga zusammen an

    • |
    • |
    Leinacher Spieler beim Torjubel: In den vergangenen Wochen hatte sich die Zahl der Fußballer beim FC Leinach so verringert, dass die Blau-Weißen für die anstehende Kreisliga-Saison eine Spielgemeinschaft mit der SG Margetshöchheim eingehen. Die SG hatte mit denselben Problemen zu kämpfen.
    Leinacher Spieler beim Torjubel: In den vergangenen Wochen hatte sich die Zahl der Fußballer beim FC Leinach so verringert, dass die Blau-Weißen für die anstehende Kreisliga-Saison eine Spielgemeinschaft mit der SG Margetshöchheim eingehen. Die SG hatte mit denselben Problemen zu kämpfen. Foto: Heiko Becker

    Die beiden Kreisligisten FC Leinach und SG Margetshöchheim gehen noch in dieser, in drei Wochen beginnenden Saison 2021/22 eine Spielgemeinschaft unter der Führung Leinachs ein.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden