Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

FUßBALL: A-KLASSE WÜRZBURG 3: Frischer Wind beim TSV Gerbrunn

FUßBALL: A-KLASSE WÜRZBURG 3

Frischer Wind beim TSV Gerbrunn

    • |
    • |
    Fabian Chirodea (links, hier im Oktober 2015 noch im Trikot der JFG) ist seinem Trainer Sascha Spanheimer von der JFG Kreis Würzburg Süd-West nach Gerbrunn gefolgt.
    Fabian Chirodea (links, hier im Oktober 2015 noch im Trikot der JFG) ist seinem Trainer Sascha Spanheimer von der JFG Kreis Würzburg Süd-West nach Gerbrunn gefolgt. Foto: Foto: Yvonne Vogeltanz

    Es weht ein frischer Wind beim TSV Gerbrunn. Nach dem Abstieg aus der Kreisklasse verpflichteten die Verantwortlichen mit Sascha Spanheimer einen ehemaligen Spieler als neuen Übungsleiter. Nach Jahren der Tristesse und des Zuschauerschwunds soll der 34-Jährige nun in der Kitzinger A-Klasse mit der Mannschaft neu anfangen. Vor allem die zurückgeholten Eigengewächse sollen dabei helfen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden