Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Basketball: Bundesliga: Fünf Spiele bis zu den Play-offs: Auf welchem Platz landen die Würzburg Baskets und ihre Konkurrenten?

Basketball: Bundesliga

Fünf Spiele bis zu den Play-offs: Auf welchem Platz landen die Würzburg Baskets und ihre Konkurrenten?

    • |
    • |
    Auch Flügelspieler Zac Seljaas von den Würzburg Baskets weiß fünf Spieltage vor Saisonende noch nicht, wo die Reise für seine Mannschaft noch hingeht. Er selbst hat seinen Vertrag bei den Würzburger Bundesliga-Basketballern vor kurzem verlängert.
    Auch Flügelspieler Zac Seljaas von den Würzburg Baskets weiß fünf Spieltage vor Saisonende noch nicht, wo die Reise für seine Mannschaft noch hingeht. Er selbst hat seinen Vertrag bei den Würzburger Bundesliga-Basketballern vor kurzem verlängert. Foto: Heiko Becker

    Seit Mittwochabend ist die Tabelle der Basketball-Bundesliga (BBL) einigermaßen begradigt, weil fast alle Teams nun 29 Spiele absolviert haben. Nur die Euroleague-Teilnehmer Alba Berlin und Bayern München, Erster und Zweiter in der BBL, müssen gegeneinander noch ein Nachholspiel austragen. Die Würzburg Baskets, die als Tabellenfünfter gute Chancen auf die direkte Qualifikation für die Play-offs (Ränge eins bis sechs) haben und bereits sicher für die Play-ins (Ränge sieben bis zehn) qualifiziert sind, haben noch fünf Spiele, drei davon auswärts. An diesem Sonntag starten sie beim Tabellennachbarn SC Rasta Vechta in die Endphase der Saison (15.30 Uhr).

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden