Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Fußball: Bayernliga: FV 04 Würzburg dreht schon wieder einen Rückstand und zwingt den Favoriten SV Donaustauf in die Knie

Fußball: Bayernliga

FV 04 Würzburg dreht schon wieder einen Rückstand und zwingt den Favoriten SV Donaustauf in die Knie

    • |
    • |
    Julian Wild (links) vom FV 04 Würzburg im Zweikampf gegen Alexander Stierstorfer vom SV Donaustauf: Die Würzburger gewannen ihr Heimspiel gegen den im Vorfeld als Favoriten gehandelten Gegner, obwohl sie auch diesmal zunächst in Rückstand lagen.
    Julian Wild (links) vom FV 04 Würzburg im Zweikampf gegen Alexander Stierstorfer vom SV Donaustauf: Die Würzburger gewannen ihr Heimspiel gegen den im Vorfeld als Favoriten gehandelten Gegner, obwohl sie auch diesmal zunächst in Rückstand lagen. Foto: Julien Becker

    Dritter Sieg in Folge: Der FV 04 Würzburg hat nach den Siegen über Weiden und in Cham auch das Heimspiel gegen den SV Donaustauf mit 3:1 (1:0) gewonnen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden