Würzburg

MP+Hallo Bayernliga! FC Geesdorf feiert nach kuriosem Spielverlauf die Landesliga-Meisterschaft

In Haibach macht es die Mannschaft um Spielertrainer Jannik Feidel zwar noch einmal spannend, im Anschluss kann dennoch die Meisterfeier bei der Maibaum-Aufstellung starten.
Der 1. FC Geesdorf ist Meister in der Landesliga Nordwest 2021/22. Die Mannschaft um Spielertrainer Jannik Feidel belegt in der Aufstiegsrunde der besten neun Mannschaften den ersten Platz.
Foto: FC Geesdorf, Holger Reuß | Der 1. FC Geesdorf ist Meister in der Landesliga Nordwest 2021/22. Die Mannschaft um Spielertrainer Jannik Feidel belegt in der Aufstiegsrunde der besten neun Mannschaften den ersten Platz.

Fußball, Landesliga Nordwest, Aufstiegsrunde MännerSV Alemannia Haibach – 1. FC Geesdorf 3:4 (0:2).Der FC Geesdorf ist Meister der Fußball-Landesliga Nordwest. Nach einem zum Ende noch mal ins Wanken geratenen 4:3-Auswärtssieg in Haibach ist die Mannschaft um Spielertrainer Jannik Feidel in der Aufstiegsrunde nicht mehr von Platz eins zu verdrängen und steigt in die Fußball-Bayernliga auf.Zum Ende hin sorgte der designierte Titelträger zwar noch einmal unnötig für Spannung und hätte,  in freudiger Erwartung des baldigen Schlusspfiffs, fast noch einen 4:0-Vorsprung aus der Hand gegeben.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!