Baskets untermauern ihre Play-off-Ambitionen

Basketball - easyCredit BBL - s.Oliver Wuerzburg - Science City Jena       -  Bestritt sein bislang bestes Spiel im Trikot von s.Oliver-Würzburg beim Sieg gegen Jena: E. J. Singler (links) lässt sich auch in dieser Szene nicht von Martynas Mazeika  (Jena) aufhalten.
Foto: Fotos (2): Heiko Becker | Bestritt sein bislang bestes Spiel im Trikot von s.Oliver-Würzburg beim Sieg gegen Jena: E. J. Singler (links) lässt sich auch in dieser Szene nicht von Martynas Mazeika (Jena) aufhalten.

Heimatbesuch ist angesagt! Nach seiner ersten Spielzeit in der nordamerikanischen Profiliga NBA weilt Maximilian Kleber derzeit mal wieder in seiner Heimatstadt – und wenn sein Heimatverein dann auch noch in einem Heimspiel um die Play-off-Teilnahme streitet, dann lässt sich das der deutsche Basketball-Nationalspieler in Diensten der Dallas Mavericks offenbar nicht so gerne entgehen. Match verpasst? Alle Spielszenen gibt's noch einmal in unserem Liveticker! Neben Modellstehen für Selfies mit Fans, Autogramme geben und Plaudereien mit alten Weggefährten bestand eine von Klebers Hauptaufgaben an ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung