Würzburg

MP+Kickers: Dafür entschuldigt sich der Trainer nach dem 0:4

Es war wohl eine der kürzesten Pressekonferenzen nach einem Spiel der Würzburger Kickers. Ralf Santelli nahm aber nach dem 0:4 beim FC St. Pauli kein Blatt vor den Mund.
Über diese schwache Vorstellung musste schon auf dem Platz  geredet werden (von links): Daniel Hägele, Trainer Ralf Santelli, Tobias Kraulich und Lars Dietz (alle FC Würzburger Kickers).
Foto: foto2press/Frank Scheuring | Über diese schwache Vorstellung musste schon auf dem Platz  geredet werden (von links): Daniel Hägele, Trainer Ralf Santelli, Tobias Kraulich und Lars Dietz (alle FC Würzburger Kickers).

Es war die höchste Saisonniederlage. Die Würzburger Kickers verlieren mit 0:4 beim FC St. Pauli. Was Rothosen-Trainer Santelli zum Spiel sagt? Hier ist die Pressekonferenz.Das könnte Sie auch interessieren:Einzelkritik: Die Noten der RotenSpielbericht: Trainer spricht von kollektivem Versagen

Weiterlesen mit MP+
MP+ Tagespass
1,99 EUR/einmalig
  • Alle exklusiven MP+-Artikel lesen
  • 24 Stunden gültig
  • Einmalige Zahlung
  • Endet automatisch
MP+ mit ePaper
26,99 EUR/Monat
  • Gedruckte Zeitung digital als ePaper
  • Alle exklusiven MP+-Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Monatlich kündbar
  • 1 Monat kostenlos testen

Für Zeitungs-Abonnenten ab 8,00 EUR/Monat