Würzburg

Kickers-Fans: Grußbotschaft an Robert Wulnikowski

Auch der neue Stammkeeper Henrik Bonmamnn äußert sich zum Wechsel auf der Position des Torwarttrainedrs bei den Rothosen.
Abschiedsgruß: Die Rothosen-Anhänger dankten Ex-Kickers-Torwarttrainer Robert Wulnikowski mit einem Transparent.
Foto: foto2press/Frank Scheuring | Abschiedsgruß: Die Rothosen-Anhänger dankten Ex-Kickers-Torwarttrainer Robert Wulnikowski mit einem Transparent.

Ein Kickers-Heimspiel ohne Robert Wulnikowski. Das hatte es seit Sommer 2014 höchst selten gegeben am Dallenberg. Lediglich als der einstige Keeper im Frühjahr 2017 an einem Kreuzbandriss litt, konnte er mal nicht dabei sein. Nun ist Wulnikowski als Torwart-Trainer Kickers-Geschichte. Zeit für einen Abschied blieb nicht. Die Anhänger hatten vor der Partie gegen Eintracht Braunschweig im leeren Stadion ein Transparent angebracht: "Ein Kickers-Held geht. Danke Wulle", war darauf zu lesen.

Weiterlesen mit
Tagespass
1,99 EUR/einmalig
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • 24 Stunden gültig
  • Einmalige Zahlung
  • Endet automatisch
Inkl. GRATIS Tablet
mit ePaper
26,99 EUR/Monat
  • Gedruckte Zeitung digital als ePaper
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Inkl. GRATIS Samsung Tab A7