Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Fussball: Zweite Bundesliga: Kickers-Kapitän Feick nimmt seine Mannschaft in die Pflicht

Fussball: Zweite Bundesliga

Kickers-Kapitän Feick nimmt seine Mannschaft in die Pflicht

    • |
    • |
    Ärger nach der vergebenen Großchance: Auch Kickers-Kapitän Arne Feick hatte in Fürth eine von zahlreichen guten Möglichkeiten auf dem Fuß -nutzte sie nicht.
    Ärger nach der vergebenen Großchance: Auch Kickers-Kapitän Arne Feick hatte in Fürth eine von zahlreichen guten Möglichkeiten auf dem Fuß -nutzte sie nicht. Foto: foto2press/Frank Scheuring

    Die 80. Spielminute in der Partie der Würzburger Kickers bei der SpVgg Greuther Fürth wird noch in Erinnerung bleiben. Kleeblatt-Angreifer Jamie Leweling, verfolgt vom schon geschlagenen Innenverteidiger Douglas, steuerte da auf das Gehäuse von Kickers-Keeper Hendrik Bonmann zu. Der Torhüter rauschte heraus, zog aber noch zurück. Für Schiedsrichter Arne Aarnink gab es einen Kontakt, tatsächlich war es aber eine Schwalbe. Hrgota verwandelte den anschließenden Foulelfmeter zum 3:1.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden