Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

TISCHTENNIS: BEZIRKSLIGA: Kirchheims Tischtennis-Männer feiern Bezirksliga-Aufstieg

TISCHTENNIS: BEZIRKSLIGA

Kirchheims Tischtennis-Männer feiern Bezirksliga-Aufstieg

    • |
    • |
    Aufstiegsfeier in der Jubiläumsaison: Im Jahr 1968 wurde der Kirchheimer Tischtennisvereins gegründet, nach der Runde 2018/19 gelang der ersten Männermannschaft zum zweiten Mal den Aufstieg in die Bezirksliga Unterfranken-West. Im Relegationsspiel  der beiden Tabellenzweiten TSV Thüngersheim und TTV-KJG Kirchheim in der Zeller Turnhalle behaupteten sich die Spieler aus Kirchheim am Ende knapp mit 9:7. Unser Bild zeigt das erfolgreiche Team mit: (von links) Marco Batzik, Thomas Mark, Andreas Büttner, Roman Adler, Jörg Brandes und Sven Blandowski.
    Aufstiegsfeier in der Jubiläumsaison: Im Jahr 1968 wurde der Kirchheimer Tischtennisvereins gegründet, nach der Runde 2018/19 gelang der ersten Männermannschaft zum zweiten Mal den Aufstieg in die Bezirksliga Unterfranken-West. Im Relegationsspiel der beiden Tabellenzweiten TSV Thüngersheim und TTV-KJG Kirchheim in der Zeller Turnhalle behaupteten sich die Spieler aus Kirchheim am Ende knapp mit 9:7. Unser Bild zeigt das erfolgreiche Team mit: (von links) Marco Batzik, Thomas Mark, Andreas Büttner, Roman Adler, Jörg Brandes und Sven Blandowski. Foto: Foto: Holzapfel

    Aufstiegsfeier in der Jubiläumsaison: Im Jahr 1968 wurde der Kirchheimer Tischtennisvereins gegründet, nach der Runde 2018/19 gelang der ersten Männermannschaft zum zweiten Mal den Aufstieg in die Bezirksliga Unterfranken-West. Im Relegationsspiel der beiden Tabellenzweiten TSV Thüngersheim und TTV-KJG Kirchheim in der Zeller Turnhalle behaupteten sich die Spieler aus Kirchheim am Ende knapp mit 9:7. Unser Bild zeigt das erfolgreiche Team mit: (von links) Marco Batzik, Thomas Mark, Andreas Büttner, Roman Adler, Jörg Brandes und Sven Blandowski.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden