Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Basketball: Bundesliga: Knappe Niederlage gegen Bayern München: Die Würzburg Baskets verdienen sich ersatzgeschwächt Respekt

Basketball: Bundesliga

Knappe Niederlage gegen Bayern München: Die Würzburg Baskets verdienen sich ersatzgeschwächt Respekt

    • |
    • |
    Artistischer Wurf im Rückwärtsfallen: Würzburgs Topscorer Otis Livingston II könnte auch im Zirkus auftreten, hatte es am Sonntag in der Basketball-Bundesliga aber schwer gegen die Verteidigung des FC Bayern München. 
    Artistischer Wurf im Rückwärtsfallen: Würzburgs Topscorer Otis Livingston II könnte auch im Zirkus auftreten, hatte es am Sonntag in der Basketball-Bundesliga aber schwer gegen die Verteidigung des FC Bayern München.  Foto: Julien Becker

    Die Würzburg Baskets haben in der Basketball-Bundesliga ihre achte Saisonniederlage kassiert. Gegen den Tabellenführer FC Bayern München unterlag das Team von Sasa Filipovski trotz einer guten Leistung mit 82:90 (36:45). Besonders stark präsentierte sich erneut Otis Livingston II, der den Münchnern sechs Dreier einschenkte und am Ende auf 31 Punkte kam. Trotz der Niederlage bleiben die Würzburger Tabellenvierter und dürfen sich weiterhin berechtigte Hoffnungen auf den Heimvorteil in der ersten Play-off-Runde machen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden