Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Skatboarding:: Laurin Breunig startet bei den X-Games in München

Skatboarding:

Laurin Breunig startet bei den X-Games in München

    • |
    • |
    (faf)   Der zwölf Jahre alte Skateboarder Laurin Breunig aus Estenfeld hat sich bei einem Wettkampf in Bayreuth das Ticket für die Teilnahme an den X-Games in München gesichert. Während der Funsport-Spiele, die in den vergangenen elf Jahren in Los Angeles veranstaltet wurden, messen sich rund 250 der weltbesten Athleten aus den Bereichen Skateboard, BMX, Moto X und Rallye Car. Vom 27. bis 30. Juni werden dazu im Münchner Olympia-Park mehr als 100 000 Zuschauer erwartet, das Spektakel wird in mehr als 190 Ländern live im Fernsehen gezeigt. Breunig setzte sich in Bayreuth in vier Wertungsläufen durch. In der „Best Trick Session“, dem Durchlauf der trickreichsten Skateboarder, überzeugte der Estenfelder ebenso und erhielt damit das Ticket zur Teilnahme an den X-Games in München.
    (faf) Der zwölf Jahre alte Skateboarder Laurin Breunig aus Estenfeld hat sich bei einem Wettkampf in Bayreuth das Ticket für die Teilnahme an den X-Games in München gesichert. Während der Funsport-Spiele, die in den vergangenen elf Jahren in Los Angeles veranstaltet wurden, messen sich rund 250 der weltbesten Athleten aus den Bereichen Skateboard, BMX, Moto X und Rallye Car. Vom 27. bis 30. Juni werden dazu im Münchner Olympia-Park mehr als 100 000 Zuschauer erwartet, das Spektakel wird in mehr als 190 Ländern live im Fernsehen gezeigt. Breunig setzte sich in Bayreuth in vier Wertungsläufen durch. In der „Best Trick Session“, dem Durchlauf der trickreichsten Skateboarder, überzeugte der Estenfelder ebenso und erhielt damit das Ticket zur Teilnahme an den X-Games in München. Foto: Foto: Hubert Breunig

    Der zwölf Jahre alte Skateboarder Laurin Breunig aus Estenfeld hat sich bei einem Wettkampf in Bayreuth das Ticket für die Teilnahme an den X-Games in München gesichert. Während der Funsport-Spiele, die in den vergangenen elf Jahren in Los Angeles veranstaltet wurden, messen sich rund 250 der weltbesten Athleten aus den Bereichen Skateboard, BMX, Moto X und Rallye Car. Vom 27. bis 30. Juni werden dazu im Münchner Olympia-Park mehr als 100 000 Zuschauer erwartet, das Spektakel wird in mehr als 190 Ländern live im Fernsehen gezeigt. Breunig setzte sich in Bayreuth in vier Wertungsläufen durch. In der „Best Trick Session“, dem Durchlauf der trickreichsten Skateboarder, überzeugte der Estenfelder ebenso und erhielt damit das Ticket zur Teilnahme an den X-Games in München.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden