Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Fußball: Regionalliga Bayern: Meinung: Trotz Profitum ist die Meisterschaft für die Würzburger Kickers keine Selbstverständlichkeit

Fußball: Regionalliga Bayern

Meinung: Trotz Profitum ist die Meisterschaft für die Würzburger Kickers keine Selbstverständlichkeit

    • |
    • |
    Feiern mit den Fans: Cheftrainer Marco Wildersinn (Dritter von rechts) und ein Teil seines Teams nach Spielschluss in Nürnberg. 
    Feiern mit den Fans: Cheftrainer Marco Wildersinn (Dritter von rechts) und ein Teil seines Teams nach Spielschluss in Nürnberg.  Foto: Frank Scheuring

    Am Ende haben die Würzburger Kickers doch gefeiert, trotz der 0:1-Auswärtsniederlage beim 1. FC Nürnberg II, und obwohl diese Meisterschaft in der Regionalliga Bayern, der leidigen Drittliga-Aufstiegsregelung sei Dank, nur ein Etappenziel ist.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden