Würzburg

Mit Magaths Segen: Schuppan ist das Gesicht der Kickers

Der Vorstand Sport der Rothosen hat nicht nur auf dem Transfermarkt ein gutes Händchen, sondern trifft auch den richtigen Ton.
Gefragter Gesprächspartner: Sebastian Schuppan vertritt dieser Tage als Vorstand Sport die Kickers nach außen.
Foto: foto2press/Frank Scheuring | Gefragter Gesprächspartner: Sebastian Schuppan vertritt dieser Tage als Vorstand Sport die Kickers nach außen.

Die Frage nach Felix Magath musste ja kommen, als am vergangenen Sonntag die Würzburger Kickers auf den Hamburger SV trafen. Der "Head of Flyeralarm Global Soccer" hatte Interviewanfragen vor dem Vergleich des von ihm betreuten Fußball-Zweitliga-Schlusslichts gegen den Klub, mit dem er als Spieler einst so erfolgreich gewesen war und bei dem er seine lange Trainer- und Funktionärskarriere gestartet hatte, abgelehnt.Auch im Stadion war Magath nicht dabei gewesen. Grund genug für den übertragenden Bezahlsender, beim Vorstand Sport der Kickers mal nachzufragen. Magath sei mitnichten bei jedem Spiel dabei.

Weiterlesen mit
Tagespass
1,99 EUR/einmalig
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • 24 Stunden gültig
  • Einmalige Zahlung
  • Endet automatisch
mit ePaper
26,99 EUR/Monat
  • Gedruckte Zeitung digital als ePaper
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Monatlich kündbar
  • 1 Monat kostenlos testen

Für Zeitungs-Abonnenten ab 8,00 EUR/Monat