Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg Baskets: Spielt der verletzte Otis Livingston II? So ist die Lage der Würzburg Baskets nach dem Auftaktsieg in Ulm

Würzburg Baskets

Spielt der verletzte Otis Livingston II? So ist die Lage der Würzburg Baskets nach dem Auftaktsieg in Ulm

    • |
    • |
    Felix Hoffmann (rechts), Kapitän der Würzburg Baskets, beruhigt den enttäuschten Otis Livingston II, während der letzten Minuten des Spiels in Ulm.
    Felix Hoffmann (rechts), Kapitän der Würzburg Baskets, beruhigt den enttäuschten Otis Livingston II, während der letzten Minuten des Spiels in Ulm. Foto: Julien Becker

    Die Fans der Würzburg Baskets hatten zunächst die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Otis Livingston II in dieser Saison nochmal aufs Parkett zurückkehren kann. Knapp drei Minuten vor dem Ende des Auswärtssiegs zum Play-off-Auftakt gegen Ulm hatte er humpelnd das Feld in der ratiopharm Arena in Neu-Ulm verlassen. Zuvor hatte er die Unterfranken mit 13 Punkten in Serie zum Sieg im ersten Viertelfinale der Play-offs der Basketball-Bundesliga geführt. Ein Instagram-Post der Würzburger, der Livingston II am Sonntagabend gemeinsam mit seinem Teamkollegen beim Abendessen in einem Ulmer Restaurant zeigte, verbreitete Optimismus.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden