Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

HANDBALL: Nach dem Sieg der Fußballer: Nächste Studenten-Mannschaft aus Würzburger bei der Europameisterschaft

HANDBALL

Nach dem Sieg der Fußballer: Nächste Studenten-Mannschaft aus Würzburger bei der Europameisterschaft

    • |
    • |
    Die Würzburger Uni-Handballer bei ihrem unfreiwilligen Zwischenstopp in Wien: (hinten von links) Jörn Müller, Hannes Rabe, Moritz Reichard, Malte See, Robin Scheler-Eckstein, Paul Siegl, (vorne von links) Elias Bergmann, Jannik Huspenina, Luis Franke, Klemens Laumer, Nico Elbert und Silas Kütt. Es fehlen Timo Issing und Tobias Glöggler.
    Die Würzburger Uni-Handballer bei ihrem unfreiwilligen Zwischenstopp in Wien: (hinten von links) Jörn Müller, Hannes Rabe, Moritz Reichard, Malte See, Robin Scheler-Eckstein, Paul Siegl, (vorne von links) Elias Bergmann, Jannik Huspenina, Luis Franke, Klemens Laumer, Nico Elbert und Silas Kütt. Es fehlen Timo Issing und Tobias Glöggler. Foto: Klemens Laumer

    Eine Woche nach dem Europameistertitel der Würzburger Studentenfußballer in Tirana (Albanien) beginnt an diesem Samstag das nächste EUSA-Games-Turnier mit unterfränkischer Beteiligung. Das gemeinsame Handball-Team der Universität Würzburg und der TH Würzburg-Schweinfurt tritt bei der Europameisterschaft in Podgorica (Montenegro) an und trifft dabei unter anderem auf die Universitäten aus Zagreb, Valencia oder Gastgeber Podgorica. Die Auslosung der Gruppen findet am Samstagabend statt, das erste Spiel der Würzburger dann wahrscheinlich am Sonntag.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden