Versbach

Nico Christ zwischen Fernost und Versbach

Der Vielreiser beim Drittligisten hat auch beruflich mit Tischtennis zu tun. Sein Job führt ihn bisweilen weit weg.
Ballkünstler: Nico Christ vom SB Versbach.
Foto: Hans Will | Ballkünstler: Nico Christ vom SB Versbach.

Früher war Nico Christ ein leidenschaftlicher Globetrotter. Als Student ist der Versbacher Drittliga-Tischtennisspieler viel umhergereist und gerne in fremde Kulturen eingetaucht. Seit diesem Jahr geht es für Christ wieder regelmäßig um die Welt. Doch die Seele kann er bei seinen Reisen nun nicht mehr baumeln lassen. Zur Messe in ChengduDie derzeitige Aufgabe lautet vielmehr, für seinen Arbeitgeber, den Belagspezialisten ESN aus Hofheim in den Haßbergen, die Tür in den chinesischen Markt weiter zu öffnen. "Ich bin dankbar für diese Chance.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung