Würzburg

Noch ein Neuer: Würzburger Kickers verpflichten Chris David

Der 27-Jährige war zuletzt für Cape Town City in Südafrika am Ball und soll die Rothosen im Mittelfeld verstärken. Beim FWK erhält der Niederländer die Rückennummer 18.
Fest verpflichtet: Hier noch im Testspiel gegen Tuta (rechts) und die Eintracht Frankfurt aktiv, wird Chris David künftig auch in der Zweiten Bundesliga für die Rothosen auflaufen.
Foto: Heiko Becker | Fest verpflichtet: Hier noch im Testspiel gegen Tuta (rechts) und die Eintracht Frankfurt aktiv, wird Chris David künftig auch in der Zweiten Bundesliga für die Rothosen auflaufen.

Verstärkung für die Zentrale: Die Würzburger Kickers holen den zuletzt vereinslosen Chris David ablösefrei an den Dallenberg. Der 27-Jährige ist ein Mann für das offensive Mittelfeld und wird für die Rothosen mit der Rückennummer 18 in der Zweiten Bundesliga auflaufen. Zur Vertragslaufzeit machte der Verein keine Angaben.Bereits beim Testspiel gegen Eintracht Frankfurt, das die Rothosen mit 3:0 für sich entschieden hatten, war Christofer Gürkan David - so der komplette Name - auf links in der offensiven Dreierreihe im Einsatz.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung