Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Nationalmannschaft: Olympia-Vorbereitung in Würzburg: Warum die Basketball-Frauen sich bei den Würzburg Baskets vorbereiten

Nationalmannschaft

Olympia-Vorbereitung in Würzburg: Warum die Basketball-Frauen sich bei den Würzburg Baskets vorbereiten

    • |
    • |
    Basketball-Bundestrainerin Lisa Thomaidis startet im Trainingszentrum der Würzburg Baskets in die Vorbereitung auf die Olympischen Spiele.
    Basketball-Bundestrainerin Lisa Thomaidis startet im Trainingszentrum der Würzburg Baskets in die Vorbereitung auf die Olympischen Spiele. Foto: Axel Heimken

    Bereits am Donnerstag kamen die ersten Vertreter der deutschen Frauen-Basketball-Nationalmannschaft in Würzburg an, ehe dann am Freitag das erste Trainingscamp im Rahmen der Vorbereitung auf die olympischen Spiele beginnt. Bundestrainerin Lisa Thomaidis, die auch mit der Würzburger Trainerin Janet Fowler-Michel bekannt ist, startete mit 15 Spielerinnen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden