Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Bankdrücken:: Randersacker holt Teamtitel

Bankdrücken:

Randersacker holt Teamtitel

    • |
    • |
    Die SG Randersacker – unterfränkischer Mannschaftsmeister im Bankdrücken: (hinten von links) Marco Dömling, Emil Erb, Peter Kirsch, Andre Löffler, Martin Mitnacht, Torsten Pilz, Urs Scheffner sowie (vorne links) Elias Wegmann, Bezirksvorsitzender Klaus Höhn, Abteilungsleiter Janos Geerhardt und Heiko Schindler. Es fehlen Christian Henneberger und Reik Schindler.
    Die SG Randersacker – unterfränkischer Mannschaftsmeister im Bankdrücken: (hinten von links) Marco Dömling, Emil Erb, Peter Kirsch, Andre Löffler, Martin Mitnacht, Torsten Pilz, Urs Scheffner sowie (vorne links) Elias Wegmann, Bezirksvorsitzender Klaus Höhn, Abteilungsleiter Janos Geerhardt und Heiko Schindler. Es fehlen Christian Henneberger und Reik Schindler. Foto: Foto: SG Randersacker

    Die SG Randersacker ist unterfränkischer Mannschaftsmeister im Bankdrücken. In der heimischen Sportanlage am Sonnenstuhl siegte das Team um Abteilungsleiter Janos Geerhardt in dieser Teildisziplin des Kraftdreikampfes erstmals seit 2011 und beendete damit die mehrjährige Dominanz des Würzburger Schwinger Clubs 2006, der zuletzt viermal in Folge gewonnen hatte. Insgesamt waren rund 40 Heber an die Eisen gegangen. Für die herausragende Einzelleistung sorgte Daniel Herder vom Schwinger Club bei den Junioren mit 212,5 Kilogramm und einer Relativpunktzahl von 126,3, der damit seine gute Form für die WM in Schweden unterstrich.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden