Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Fussball: Dritte Liga: Rechenspiele: So steigen die Kickers schon am Mittwoch auf

Fussball: Dritte Liga

Rechenspiele: So steigen die Kickers schon am Mittwoch auf

    • |
    • |
    Kickers-Keeper Vincent Müller zeigt seinen Mannschaftskameraden Maximilian Breunig und Sebastian Schuppan (von rechts), wohin es gehen soll für die Rothosen: nach oben!
    Kickers-Keeper Vincent Müller zeigt seinen Mannschaftskameraden Maximilian Breunig und Sebastian Schuppan (von rechts), wohin es gehen soll für die Rothosen: nach oben! Foto: foto2press/Frank Scheuring

    Es sei "wieder ein schöner Schritt" gewesen, merkte Michael Schiele nach dem 3:1-Erfolg der Würzburger Kickers gegen den F.C. Hansa Rostock am Samstag an. Damit meinte der Trainer nicht etwa den Sprung seiner Rothosen auf den zweiten Tabellenplatz der Dritten Liga, sondern die Tatsache, dass die Ostseestädter (56 Punkte) den FWK (63) bei zwei verbleibenden Partien nun nicht mehr einholen können. Trotzdem sind mit Eintracht Braunschweig (61), FC Ingolstadt (60) und MSV Duisburg (58) noch drei weitere Teams voll dabei im Aufstiegsrennen. Nicht aufstiegsberechtigt ist dagegen der aktuelle Tabellenführer FC Bayern München II (64).

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden