Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Fußball: Schlabbi macht Schluss: Wie Torhüter Peter Trappschuh beim TSV Rottendorf mit Leo-Rufen für Alarm sorgt

Fußball

Schlabbi macht Schluss: Wie Torhüter Peter Trappschuh beim TSV Rottendorf mit Leo-Rufen für Alarm sorgt

    • |
    • |
    Peter Trappschuh (vorne links), Torwart beim TSV Rottendorf, wird von seinen Mitspielern gefeiert, nachdem er im Endspiel um die Hallen-Bezirksmeisterschaft 2024 in Rimpar den entscheidenden Schuss im Sechs-Meter-Schießen gehalten hatte. Der 33-Jährige beendet seine sportliche Laufbahn.
    Peter Trappschuh (vorne links), Torwart beim TSV Rottendorf, wird von seinen Mitspielern gefeiert, nachdem er im Endspiel um die Hallen-Bezirksmeisterschaft 2024 in Rimpar den entscheidenden Schuss im Sechs-Meter-Schießen gehalten hatte. Der 33-Jährige beendet seine sportliche Laufbahn. Foto: Julien Becker

    Der 1869 gegründete TSV Rottendorf feiert an diesem Wochenende sein 155-jähriges Bestehen. Gut ein Zehntel dieser Zeit, in den vergangenen 15 Jahren, stand Peter Trappschuh im TSV-Tor. Nun hängt der 33-Jährige seine Torwarthandschuhe an den Nagel.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden