Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

HANDBALL: 3. LIGA SÜD: Sechs Aufstiegsrunden-Testläufe für die Wölfe Würzburg: Das erwartet Heiko Karrer gegen den SV Plauen-Oberlosa

HANDBALL: 3. LIGA SÜD

Sechs Aufstiegsrunden-Testläufe für die Wölfe Würzburg: Das erwartet Heiko Karrer gegen den SV Plauen-Oberlosa

    • |
    • |
    Seit Ende Januar ist Heiko Karrer (links auf einem Archivfoto mit Philipp Keppeler vom TSV Neuhausen/Filder) Trainer der Wölfe Würzburg und will das Team nun zügig auf die Zweitliga-Aufstiegsrunde einstimmen.
    Seit Ende Januar ist Heiko Karrer (links auf einem Archivfoto mit Philipp Keppeler vom TSV Neuhausen/Filder) Trainer der Wölfe Würzburg und will das Team nun zügig auf die Zweitliga-Aufstiegsrunde einstimmen. Foto: Frank Scheuring (Archivfoto)

    Die Teilnahme an der Aufstiegsrunde zur 2. Handball-Bundesliga und damit das Erreichen des vor der Runde ausgegebenen Saisonziels ist den Wölfen Würzburg (2. Platz/35:13 Punkte) kaum noch zu nehmen. Sie liegen auf dem dafür nötigen zweiten Platz der 3. Liga Süd. Und die direkt hinter ihnen rangierenden Teams EHV Aue, HBW Balingen-Weilstetten II und SV Salamander Kornwestheim stellen keine Bedrohung dar, weil sie entweder den für die Aufstiegsrunden-Teilnahme notwendigen Zweitliga-Lizenzantrag nicht gestellt haben oder als zweite Mannschaft gar nicht aufsteigen dürfen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden